21.05.2017

Travel Bucket List: Eastern Europe Cities

Europa hat reisetechnisch unglaublich viel zu bieten, ob traumhafte Städte oder atemberaubende Naturphänomene. Ich möchte hiermit eine neue Reiseserie starten und euch einige Destinationen vorschlagen, um euch die Entscheidung über euer nächstes Reiseziel zu erleichtern. Heute zeige ich euch meine Liste an Städten und Orten in Osteuropa, die ich persönlich irgendwann einmal, bzw. nochmal besuchen möchte.

As far as travel is concerned, Europe has plenty to offer, if it's fantastic cities or breathtaking nature phenomenons. I really want to start a travel series, where I suggest to you some destinations, to help you decide, where your next trip may go. Today, I'll be showing you my list of cities and places in Eastern Europe, which I personally want to visit one day, or visit again.

Die Städte sind in keiner bestimmten Reihenfolge, nur ein bisschen nach Land geordnet. Wo ich schon war, habe ich fett markiert. Zum Schluss habe ich auch meine Geburtsstadt Bratislava erwähnt, wo ich öfter bin und die einen Besuch auf jeden Fall wert ist, sowie Trencin, wo ich einen Teil meiner Kindheit gelebt habe und wo noch ein Teil meiner Familie lebt. Unter der Liste gibt es noch eine kleine Auswahl an Reisefotos der erwähnten Destinationen (soviel ich finden konnte).

The cities aren't listed in any particular order, I just put them together according to countries. I also marked the cities that I've already been to in fat. Finally I mentioned my native city Bratislava, where I've been quite often and which is definitely worth a visit, as well as Trencin, where I've spent a part of my childhood and where a part of my family still lives. Below my list, you can find a selection of travel photos from the past.
  1. Prag | Prague 
  2. Cesky Krumlov
  3. Brünn | Brno
  4. Karlsbad | Karlovy Vary
  5. Budapest
  6. Esztergom 
  7. Ljubljana
  8. Piran
  9. Warschau | Warsaw
  10. Krakau | Cracow
  11. Danzig | Gdansk
  12. Tallinn 
  13. Riga
  14. Vilnius 
  15. Zagreb 
  16. Dubrovnik
  17. St. Petersburg
  18. Moskau
  19. Bratislava
  20. Trencín 
Prag
Brno

Esztergom
Bratislava
Habt ihr noch weitere Vorschläge? Lasst es mich unbedingt wissen!

Do you have any other suggestions? Let me know!

Bussi, Eva :)
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© LipstickForEva. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig