18.01.2017

My workout playlist


So wie ungefähr jeder habe auch ich den Neujahrsvorsatz, mehr Sport zu machen. Ich mache es vor allem aus gesundheitlichen Gründen, da durch die langen Lernzeiten gewisse Teile meines Körpers verspannt werden und beginnen zu schmerzen. Aber auch ein wenig Gewichtsverlust und Muskelaufbau sind mir wichtig. In diesem Blogpost möchte ich mich jedoch auf die Musik konzentrieren, die mich erst so richtig motiviert Sport zu machen!

EN 
One of my new years's resolutions, just like nearly everybody's, is to work out more. Primarily I'm working out because of my health. Due to long studying hours, parts of my body can get very sore and working out really helps with that issue. A slight weight loss and muscle training are also quite important to me. However in this particular blogpost I want to focus on the music and show you my current playlist, that really gets me going and motivates me to work out!


Beim Sport ist es für mich am wichtigsten, dass ich mich dazu nicht zwingen muss und dass er mir Spaß macht. Wenn ich dann eine Woche lang nichts mache, ist es völlig in Ordnung, wenn es nicht allzu oft passiert und ich danach wieder hineinkomme. Ich bin kein Profi, ich strebe keine Höchstleistungen an, ich möchte einfach gesünder sein und mich wohler fühlen. Da gehört der Sport für mich definitiv dazu. 

EN 
It is really important to me, that I don't have to force myself to work out and that I enjoy it. Even when I end up not working out for a week, it's absolutely fine when it doesn't happen too often and I can start over with new energy. I'm not a pro and I'm not seeking any high performances, however I want to be healthier and feel better. Working out is definitely a part of that plan. 


Seit ein paar Monaten trainiere ich mit der Nike+ Training App und einer Yogamatte. Ich habe auf jeden Fall eine Verbesserung meiner Verspannungen und eine positive Veränderung meines Körpers bemerkt. Ich war früher nie motiviert, weil ich vor dem Sport die Übungen ausdenken oder heraussuchen musste. Diese App macht das alles für mich! Die Workouts sind individuell abgestimmt und man kann Pläne für mehrere Wochen mit verschiedensten Übungen und Stufen zusammenstellen.  Ich kann sie nur empfehlen!

EN
Since a couple of months I've been using the Nike+ Training App and a yoga mat. I've definitely noticed an improvement and a positive difference in my body. I've never been really motivated, because I had to search for different exercises. Now, the app does it for me! The workouts are coordinated individually and you can make programmes out of different exercises and stages. I highly recommend it!


Nun zu meiner Playlist: Es ist ein Mix aus alt und neu quer durch die Genres, sozusagen meine Favoriten der letzten Jahre. Was die Songs aber alle gemeinsam haben, ist ein motivierender Beat. Ich führe regelmäßig Updates durch, also folgt mir gerne auf Spotify!

EN
And now my playlist: It is a mix of old and new across all genres, sort of my favorites of the last years, I guess. What they all have in common is a catchy beat. I'm updating my playlist quite regularly so make sure you follow me on Spotify!



Ich hoffe meine Playlist gefällt euch und ich kann euch auch zum Sport motivieren. Glaubt mir, die Mühe zahlt sich aus! Bis zum nächsten Mal! Bussi, Eva :) 

EN
I really hope you like my playlist! Trust me, working out really is worth the effort. Until next time, stay strong! Kisses, Eva :)
SHARE:

1 Kommentar

© LipstickForEva. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig