11.12.2016

Christmas Gift Guide

Es ist wiedermal so weit, die schönste Zeit des Jahres bricht schon sehr bald an und ich habe heute einen Gift Guide für euch. Ich denke jedoch, dass es keinen Sinn macht, zwanghaft etwas passendes zu suchen und den eigentlichen Sinn von Weihnachten zu vergessen. Ich habe eine große Familie und was ich an Weihnachten am meisten liebe ist, wenn wir uns endlich wieder einmal alle treffen, zusammen essen und feiern. Dafür bin ich sehr dankbar, unterm Jahr hat jeder Stress mit seinem eigenen Leben, aber zu Weihnachten finden wir wieder alle zusammen und können die Zeit so richtig genießen.
Ich habe euch ein paar Geschenkideen herausgesucht, ich hoffe ich kann euch inspirieren, wenn ihr (so wie ich) noch nicht alle Geschenke besorgt habt. Viel Spaß beim stöbern! :)


Für Mama/Freundin/Schwester/Oma


HP Sprocket Fotodrucker | Russel Hobbs Toaster | ISY pink Powerbank
NAILSINC Cosmetic Bag | REVIEW Stirnband






Der Superstar ist der neue HP Sprocket Fotodrucker, den ich persönlich echt toll finde. Es ist sozusagen ein Fotodrucker für die Tasche, der ganz ohne Tinte Fotos per App kontaktlos vom Handy druckt. Zusätzlich sind die Fotos an der Rückseite klebend.
Die neue Retro Ribbon Red Frühstücksserie von Russel Hobbs finde ich echt gelungen. Die Geräte sind durch die 50er Jahre inspiriert und verbinden dieses Design mit der modernen Technologie von heute.
Die Powerbank von ISY ist auch super praktisch, in der heutigen Zeit von Snapchat&co. wird der Akku wirklich beansprucht. Dieses Gerät ist sehr kompakt und zusätzlich noch pink!

Für das Männchen 


Tommy Hilfiger Strickmütze | Christian Berg Krawatte | Runtastic Heart Rate Monitor
BLOOMINGVILLE Vase in Pistolenform | BOSS Manschettenknöpfe | adidas Team Tasche M
L'Occitane Cade Rasierseife | Naobay Energetic After Shave | Royal Shaving Rasierschale















Aus eigener langjähriger Erfahrung weiß ich, was für ein Alptraum es werden kann, wenn man keine Ahnung hat, was man dem Mann schenken soll. Mein Tipp ist, beschränkt euch auf praktische Sachen für den täglichen Gebrauch. Wenn Männer etwas wirklich wollen, kaufen sie es sich meistens selbst und ist es nicht schön, wenn er an jedem kalten Wintermorgen nach dieser tollen Tommy Hilfiger Strickmütze greift und denkt: "Was für ein tolles Geschenk hat mir meine Liebe wiedermal gemacht..."

Für die Beauty Queen 


theBalm Manizer Sisters Trio | OUAI Texturizing Hair Spray | ZOEVA Cocoa Blend Palette
SMASHBOX Geschenkset | MAC Lippenstift | ZOEVA En Taupe Brush Set
Clinique Colour On The Run | Estée Lauder Envy Lips Gift Set | SMASHBOX Set











Diese Kategorie liebe ich heiß. Ich denke, es ist sehr schwer Make-Up und Pflegeprodukte zu verschenken, da man den Hautton bzw. Hauttyp oft nicht kennt. Deshalb sind solche Sets und Produkte sehr gut geeignet.
Zum Beispiel ZOEVA ist eine tolle Marke, das Preis-Leistungverhältnis ist absolut ok und die Auswahl an Pinselsets und Paletten ist groß. Hier hab ich zwei Sachen genannt, die ich persönlich schon habe und die ich aus meinem Gebrauch nicht mehr wegdenken kann.
Clinique und Smashbox haben heuer auch tolle Sets, meist sind auf den jeweiligen Homepages die Angebote größer als bei Douglas usw.

Ich habe versucht, auf alle Preiskategorien einzugehen und ich hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte. Macht eure Liebsten zu Weihnachten glücklich, so wie sie euch unterm Jahr glücklich machen!
Schönen 3. Advent und bis bald! :)



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© LipstickForEva. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig