26.11.2016

HAUL #1 Beauty (deutsch & english, + Swatches)

Willkommen zurück! In den letzten zwei Wochen habe ich mir ein paar Sachen bestellt, die allgemein sehr beliebt sind und die schon länger auf meiner Wunschliste waren. Deshalb habe ich heute einen kleinen Haul, ich hoffe er gefällt euch!

Welcome back! In the last two weeks I've ordered some things online, that are really hyped and have been on my Wishlist for quite some time. That is why I've got a cheeky little haul for you today, hope you enjoy!

Ich habe zuerst bei feelunique.com bestellt, die jetzt auch gratis nach Österreich liefern (ab 40€ Bestellwert) und die teilweise echt gute Angebote haben. So auch diesmal, auf die Foundation waren -10% und auf die Lippenstifte 3 für 2. Danach hatte Douglas -20% (wie öfters) und da konnte ich auch nicht widerstehen. Schließlich kam ich auch noch zufällig beim KIKO vorbei und fand den Concealer, der auch im Angebot war.

First I ordered off feelunique.com, who also offer free delivery to Austria now (over 40€) and they've got really good deals sometimes. This time I got -10% off the foundation and there was 3 for 2 on the lipsticks. Then Douglas had -20 % off everything and I just couldn't resist. Finally I came around KIKO where I found the concealer on discount. 

Die Estée Lauder Double Wear ist eine weltweit sehr beliebte Foundation und ich wollte sie schon lange selbst ausprobieren. Nach zahlreichen positiven Rezensionen (zB. von Ursula von GiveHerGlitter) entschloss ich mich, sie endlich zu kaufen. Ich habe die Farbe 1N1 und nach einmal testen muss ich sagen, ich bin absolut überzeugt. Die Deckkraft ist sehr hoch, man braucht echt nur wenig Produkt um alles abzudecken und sie hält bombenfest den ganzen Tag lang. Einen detaillierteren Bericht möchte ich mir aber für einen eigenen Beitrag aufheben.
Preis: 38,40€ bei FeelUnique (Angebot: 34,50€ - Preis in Ö: 47,95€ über douglas.at/46,50€ über esteelauder.at & viel weniger Farben)

The Estée Lauder Double Wear is a very popular foundation all around the world and I wanted to try it myself for a long time. After reading numerous positive reviews, I decided to finally get my hands on it. I'm in the color 1N1 and after trying it once I've got to say, I absolutely get the hype. It is full coverage and you only need the tiniest amount of product to cover everything. The longevity is very good and it stays put the whole day. However I want to save a detailed review for a separate post. 


Über den ZOEVA Luxe Cheek Finish Pinsel habe ich auch schon viel Gutes gehört und er ist wirklich wunderbar. Ich bin generell ein großer Fan von ZOEVA (super Preis-Leistung Verhältnis) und habe schon mehrere Pinsel für die Augen. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht, der Pinsel ist sehr weich und eignet sich hervorragend um Bronzer, Rouge oder einfach nur Puder aufzutragen.
Preis: 15,95 € bei Douglas

I've already heard a lot of good things about the ZOEVA Luxe Cheek Finish brush and it is actually incredible. I'm a big fan of ZOEVA in general and I do own a couple of their eye brushes. This particular face brush is ultra soft and it is perfect for applying bronzer, blush or simply just powder. 

Ich war schon länger auf der Suche nach einem passenden Produkt für meine Augenbrauen und mit dem Laura Mercier Brow Definer habe ich es gefunden. Ich habe die Farbe Fair und diese passt sehr gut zu meinem dunkleren blonden Haar. Sie ist nicht zu orange aber auch nicht zu grau, lässt sich sehr gut auftragen und ist sehr ergiebig. Ich wünschte nur, dass das Pöttchen für den Preis größer wäre, jedoch braucht man nur sehr wenig Produkt.
Preis: 24,95€ bei Douglas

I've been on the hunt for a suitable eyebrow product for quite some time now, and I finally found it, it's the Laura Mercier Brow Definer. I'm in the color "fair" and it's a really good match to my darker blond hair. It's not too orange and not too ashy, it applies smoothly and you only need the tiniest amount. I just wish, the pot would've been bigger for the price, but you don't need much product. 



Schließlich habe ich den KIKO Full Coverage Concealer in der Farbe 02 mitgenommen, dieser ist wirklich sehr gut um Unreinheiten abzudecken. Für unter die Augen würde ich ihn nicht empfehlen, weil die Konsistenz zwar cremig, aber eher dicker und trockener ist.
Preis: 7,50€

Finally I bought the KIKO Full Coverage Concealer in the color 02, which is very good for covering blemishes. I wouldn't recommend it for under the eyes, because even though the consistency is creamy, it is rather a thick and dry formula. 


Ich nahm gleich 3 Lippenstifte, die sind meine kleine Leidenschaft und es gab 3 für 2 (yes!).
Der erste ist der legendäre RIMMEL Kate Lasting Finish Matte Lipstick 107 den ich das erste Mal bei Zoella gesehen habe und der das perfekte beerige Rot ist. Das finish ist nicht komplett matt, eher satin bzw. semi-matt, auf jeden Fall sehr angenehm auf den Lippen. Ich kann es kaum erwarten, den in der Weihnachtszeit zu tragen!
Preis: 7,03€

Lipsticks are kind of my guilty pleasure so I took 3, because they had a 3 for 2 offer. 
The first one is the legendary RIMMEL Kate Lasting Finish Matte Lipstick in 107, which I first saw on Zoella and it is just the perfect berry red. The finish is not completely matte, it's rather satin or semi-matte, however it's very comfortable on the lips. I can't wait to rock it during the Christmas time! 



Die anderen zwei sind aus der neuen Kollektion von Tanya Burr Cosmetics und ich muss sagen, ich habe sie wirklich sehr gern. Es gibt 6 Farben (meine sind Big Kiss & Pink Cocoa), sie sind sehr gut pigmentiert und sehr cremig. Mir gefällt auch die Verpackung sehr gut, das gold sieht sehr elegant und hochwertig aus.
Preis: 8,95€

The two other ones are from Tanya Burrs new collection and I have to say, she's done a really good job. There are 6 colors in total (I've got Big Kiss & Pink Cocoa) and I like them a lot, because they are very well pigmented and creamy. I also love the packaging, the gold looks very elegant and luxurious.




Hier sind noch Swatches der erwähnten Produkte. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und die Swatches sind hilfreich. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Produkten und ich kann es kaum erwarten sie mehr zu benutzen! Bis zum nächsten Mal!
Bussi, Eva :)

Here are just some swatches of the mentioned products. I really hope you liked the Blogpost and it was helpful. I'm very happy with my purchases, I can't wait to use them more. Until next time!
Kisses, Eva :)
SHARE:

Kommentare

© LipstickForEva. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig