05.11.2016

Mein erster Beitrag

Willkommen!

Zum Anlass der Gründung meines eigenen Blogs LipstickForEva, möchte ich mich hier erstmal vorstellen und euch eine ungefähre Vorstellung geben, was euch hier erwarten wird. Ich heiße Eva, bin 21,5 Jahre jung und studiere Wirtschaftsrecht an der WU in Wien.

In meiner Freizeit lese ich unheimlich gerne Blogs und schaue YouTube Videos, weshalb ich mich entschieden habe, selbst damit anzufangen. Wieso denn noch ein Beauty-Blog, fragt ihr euch bestimmt. Nun ja, außer dass ich ein absoluter Beauty-Liebhaber bin, habe ich verschiedene Bedürfnisse und Vorlieben, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ob es mein äußerst mutwilliger Hauttyp ist, oder meine Liebe für Lippenstifte und guten Mascara, über das alles möchte ich hier berichten und mit euch meine Erfahrungen teilen.

Speziell Make-Up ist für mich nicht nur ein Mittel zum Zweck. Begonnen hat alles, als ich am Anfang meiner Pubertät meine lästigen Pickel abdecken wollte, danach versuchte ich meine "guten" Seiten hervorzuheben, aber vor allem wurde es für mich eines - eine Quelle von Freude und Selbstbewusstsein. Es wirkt sich für mich positiv auf meine Psyche aus, ob es das morgendliche Schönheitsritual ist, das mich aufweckt und beruhigt, oder das Glamour Make-Up für eine Veranstaltung, es gibt mir Mut Neues zu entdecken und mich schön zu fühlen.

Und genau dieses Gefühl möchte ich euch vermitteln. Versteht mich nicht falsch, ohne Make-Up ist jede(r) wunderschön und eigentlich kommt die Schönheit ja bekanntlich von Innen, aber wo bleibt denn da der Spaß? Es gibt so viel Neues zu entdecken! Ich möchte euch auf eine Reise mitnehmen, wo ich euch Make-Up auf meine Weise näher bringe und euch meine Prinzipien vermittle. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Regeln gibt es keine und jeder betrachtet Schönheit subjektiv. Das ist auch das was Beauty eigentlich ist - Schönheit. So einfach ist es!

Ich hoffe also ihr konntet euch ein bisschen ein Bild machen, um was es ungefähr gehen wird. Ich schreibe ganz einfach gerne über Beauty, ein wenig Lifestyle und Mode kommt wahrscheinlich auch dazu. Vielleicht auch ein Rezept, aber da muss ich schon sehr motiviert sein. Spaß beiseite, ich kann es kaum erwarten, euch weitere Posts zu zeigen.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Eva :)
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© LipstickForEva. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig